Skip to content

2 Comments

  1. Susann
    30.06.2008 @ 07:42

    Schade das am Anfang des Schulfestes das Wetter nicht mitgespielt hat und somit die Angebote wie Live-Band,Fußball, Kinder aus der KITA und Tanzgruppe auf dem ganzen Schulgelände verteilt waren. Meiner Meinung nach war ein Fußballtunier an diesem Tag fehl am Platze.Ansonsten gab es viele fleißige Helfer, die es organisiert haben.Und ganz viele Eltern, die leckeren Kuchen gebacken haben.
    …. und die Feierstunde in der Aula war zu lang, denn die kleineren Kinder wurden ungeduldig.Das Programm war ansonsten schön.

  2. Gutteck
    30.06.2008 @ 08:49

    Ja das Programm war wirklich etwas langatmig, manche Redner wie Dr. Borchardt erkannten die zum Glück und beschränkten sich auf 2 Sätze.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner