10. Stadtvertretersitzung

Am Donnerstag den Am Donnerstag, den 21.10.2010 wird um 19.30 Uhr im Rathaus (großer Sitzungssaal) die 10. Stadtvertretersitzung der Stadt Kröpelin statt finden. Diese Sitzung wird nichtöffentlich sein.

Ob es im Vorfeld eine Einwohnerfragestunde geben wird, kann ich nicht sagen, weil mir ist noch keine Einladung zugegangen und wie laut Hauptsatzung gefordert ist auch nichts auf der Stadtwebseite bekannt gemacht. Bei Thomas Wendt auf Schusterstadt, siehe hier, gibt es schon eine vorläufige Tagesordnung zu lesen, aber leider geht daraus auch nicht eindeutig hervor ob es eine Einwohnerfragestunde geben wird.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +