100 Jahre Kröpeliner Feuerwehr

Heute ist es nun soweit, die Kröpeliner begeht offiziell ihren 100.ten Geburtstag. Dazu heute und hier von meiner Warte, ein großes Danke für eure Arbeit. 100 Jahre das ist schon eine lange Zeit, aber es bedeutet auch zahlreiche Einsätze, viele Kameraden und vor allem viele Stunden ehrenamtliche Arbeit, die die Kameraden zu unser Sicherheit und unser Unterstützung aus Überzeugung ableisten. Dies sollte jedem bewusst sein.
Heute morgen gab es dazu einen offiziellen Empfang, an dem Kammeraden der Feuerwehr, Kommunalpolitiker aber auch Kröpeliner Bürger teilnahmen. Das Kröpeliner Sternensemble überbrachte einen musikalischen Gruss.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +