103. Stiftungsfest der Kröpeliner Feuerwehr

Am Sonnabend fand das 103. Stiftungsfest der Kröpeliner statt. In diesem Rahmen wurden einige Kameraden befördert und ausgezeichnet. Eine Auszeichnung möchte ich heute hervorheben, Herr Weymann wurde für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft in der ausgezeichnet. Gratulation.
Der Stadtvertretervorsteher und stellvertretend für den nicht anwesenden Bürgermeister dankte Frau Bachmann (Ordnungsamt Stadt Kröpelin) den Kameraden für die geleistete Arbeit. Danach gab es das traditionelle Eisbein und es wurde getanzt und gefeiert.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +