Skip to content

8 Comments

  1. Thomas Wendt
    07.09.2009 @ 20:09

    Ein dickes Lob auch von meiner Seite. Eine rundum gelungene Rallye. Bei der nächsten soll es ja wieder in leicht entferntere Regionen gehen, aber für mich jedes Mal erstaunlich, wie vieles man auch in der Nähe immer wieder lernen kann. Da kommen Touristen von sonst wo her, um beispielsweise die Althöfer Klosterscheune zu besuchen und man selber war erst Dank Herrn Dassow das erste Mal an diesem ehrwürdigen Ziegelgemäuer. Sehr gut fand ich in diesem Jahr die ausführliche Auswertung, bei der alle Antworten per Beamer an die Wand kamen. Auch das Sonderpunktespiel fand ich deutlich besser als in den Vorjahren (Dart und Würfel). Gewohnt lecker das Abendbrot im „Raben“. Also, ich bin im nächsten Jahr unbedingt wieder mit dabei, nur sollte mir mal jemand irgendwann erklären, warum ausgerechnet der 5. Platz eigentlich so frenetisch umjubelt wurde? 😉

  2. Eileen Ortmann
    07.09.2009 @ 21:33

    Ich kann mich dem nur anschließen. Es war wieder mal ein toller Tag, super organisiert und durchgeführt. Die Plazierung war natürlich aus meiner Sicht das Highlight 😉

  3. Eileen Ortmann
    07.09.2009 @ 21:35

    Entschuldigung, ich meine natürlich PLATZIERUNG!!!! SORRY

  4. Gutteck
    08.09.2009 @ 08:24

    @ Thomas

    Also ich hätte da eine Theorie 😉

    Aber ich sag es immer wieder der olympische Gedanke zählt dabei sein ist alles.

    Und ich denke das sind wir im nächsten Jahr auch wieder, falls die Kinder versorgt sind.

  5. Claudia
    08.09.2009 @ 09:13

    Also wir sind, sollte der Termin nicht wieder ungünstig fallen, im nächsten Jahr auch wieder dabei. Und ich bin auch der Meinung, das alleine der Olympische Gedanke Zählt…
    Ach übrigens müssten wir den Siegern den Titel ja aberkennen, weil Doping, das geht ja nun gar nicht, denn ist ja klar warum die gewonnen haben… 😉

  6. Jürgen Dassow
    08.09.2009 @ 09:49

    Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich werde mir im nächsten Jahr wieder grosse Mühe geben, allen Wünschen bei der Rallye gerecht zu werden.

  7. Thomas Wendt
    08.09.2009 @ 21:26

    Korrigiert mich, aber der „Olympische Gedanke“ der Neuzeit geht doch wohl so: Gewinne Gold und einen Hauptsponsor, trete in Sport- und Talkshows auf, werde ein Werbe- und Medienstar, Drittverwertung im Dschungelcamp nicht ausgeschlossen…

    😉

  8. Gutteck
    08.09.2009 @ 21:49

    @ Thomas Wendt

    Ich finde es unmöglich das du den Plan verrätst!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner