2. Jahre Kroepeliner.de

Ja heute ist es soweit Kroepeliner.de feiert in seiner jetzigen Form Geburtstag, seit genau 2 Jahren gibt es hier nun fast täglich frisch „Aktuelles aus Kröpelin“. Viele freut es täglich was aus Kröpelin zu lesen, andere die Kritik ernten weniger. Meine Beiträge sind nie ein persönlicher Angriff, sondern Sie sind als konstruktive Kritik zu verstehen. Diese Kritik sollte aufgenommen werden und man sollte darüber nachdenken.

Ich habe überlegt was man jetzt veranstalten kann, aber spontan ist mir nichts eingefallen. Für ein großes Fest reichen meine generierten Mittel nicht, außerdem finde ist es wichtiger Geld zum Beispiel für die Mitgliedschaft im Klub 47 oder für Spendenaktionen auszugeben.

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die Spendenaktion für Tom Horvath hinweisen. Näheres dazu auf der Feuerwehr Webseite.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +