Skip to content

5 Comments

  1. Claudia
    11.04.2008 @ 17:48

    Liebe „Kroepeliner.de-Seite“ ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem nun schon 2. Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg, auf das noch mehr Leser Dich lesen und Du uns weiterhin informierst über das Geschehen in und um Kröpelin. In diesem Sinne PROST…..(hicks…) 🙂

  2. Gutteck
    11.04.2008 @ 20:35

    Geschenke?

  3. Benno Peters
    11.04.2008 @ 23:03

    Auch von Mir alles gute Thomas…

    weiter so viele Infos aus Kröpelin und vielleicht schaust du des öfteren etwas weiter über den Tellerand hinaus… (bis nach Satow) 😉

  4. Gutteck
    12.04.2008 @ 12:00

    Danke Benno,

    aber noch Aktuelles aus Satow zu bringen, puh das wird ne ganze Menge mehr Arbeit! Aber vielleicht kann ich ja mal den ein oder anderen Kulturtipp mehr mit einfließen lassen!

  5. Readers Edition » Placeblog-Rundschau: Die Wochenendtipps
    25.04.2008 @ 03:31

    […] Diedrichshagener “Berg”. Kein Wunder, schließlich wurde das Sprachrohr der Region kroepeliner.de, dieser Tage zwei Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch auch von uns hierzu. Bescheiden wie man […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner