2 Webtipps

Heute morgen mal fix 2 Webtipps:

Wer noch eine Kröpeliner Fahne braucht!. Bei verkauft jemand digitale Nachdrucke siehe hier.

Wie ja schon der Presse zu entnehmen war, gibt es wieder eine Aktion um die Opfer des Brandes in Bad zu unterstützen. Der FC Hansa sponsorte ein Trikot mit allen Unterschriften der Spieler und die DKB legte noch zwei Dauerkarten für die kommende Saison des FC Hansa Rostock für den Familienblock drauf. Das Ganze gibt es jetzt bei Ebay zu ersteigern. Zur Auktion.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +