28 Kandidaten – Aber wer ist das?

Wie berichtet wurden vom Wahlausschuss 28 Kandidaten für die Wahl zur Stadtvertretung bestätigt. Ein Blick auf die Liste, zeigt bekannte Namen, aber auch weniger Bekannte.
Insgesamt stehen von den jetzigen 17 Stadtvertretern 12 wieder zur Wahl . Wer weiter auf die Liste schaut sieht auch 3 Personen (Thorsten Ruf,Berthold Wendt, und Dieter Satorius) die aktuell als Sachkundige Einwohner tätig sind. Dann haben wir natürlich mit Herrn Schlutow unserem ehemaligen Bürgermeister noch einen bekannten Namen. Die restlichen 12 Personen sind bis dato eher weniger in Erscheinung getreten auf Kommunalpolitischer Ebene.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +