3. Feuerwehrstammtisch

Heute lud die Wehrführung Gewerbetreibene, Vereine und Vertreter von Parteien/ Stadtvertreter zum 3. Feuerwehrstammtisch ins Gerätehaus in die Schulstraße ein. Laut Webseite der Kröpeliner war die Beteiligung leider sehr gering und diese regt nun an über die Akzeptanz der im Ort nachzudenken. Lest bitte den vollständigen Beitrag hier.
Schade das dort die Kommentarfunktion deaktiviert ist.
Ich persönlich war auch nicht vor Ort, mir war die Veranstaltung zwar bekannt, auch ohne Einladung, aber ich war privat verhindert. Schade das so wenige die Arbeit anderer für das Allgemeinwohl würdigen, aber über diesen Missstand habe ich ja schon zu genüge geschrieben. Ich persönlich finde es erschreckend, das sich Vertreter von Parteien / Stadtvertreter nicht dort angefunden haben. Gerade auch, wenn man zum Beispiel wie Frau Reichler als Bürgermeisterin kandidiert, und seit Jahren als Stadtvertreterin tätig ist, gehört es sich meiner Meinung nach dort zu erscheinen.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +