60 Jahre KSV 47 e.V.

Wie angekündigt, gibt heute die Ostseezeitung ausreichend Informationen über die Aktivitäten zum 60 jährigen Bestehen des KSV 47 e.V. am Wochenende.

  • Freitag 18.30 Uhr Punktspiel der Alten Herren (Ü35) gegen den TSV Bützow
  • Sonnabend 20.00 Uhr Sportlerball im Zelt auf dem Sportplatz
  • Sonnabend Abend Kreuzheberturnier der Kraftsportler
  • Sonntag 10.30 Uhr Frühschoppen für herausragende Sportler und Funktionäre sowie Sponsoren des Vereins
  • Sonntag vormittag Schaukämpfe der Tischtennis Spieler
  • Sonntag vormittag Fussballtunier der G-Junioren
  • Sonntag 14.00 Uhr Punktspiel der Landesligamannschaft

Irgendwie fehlt mir hier aber noch die Zweite Fussball Mannschaft des KSV die eigentlich ja auch ein Heimspiel hat.

Update:

Die zweite Herrenmannschaft spielt am Sonnabend ab 14.00 auf dem Sportplatz, vormittags spielt auch noch die D-Jugend.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +