60 Jahre KSV 47 e.V.

Wie angekündigt, gibt heute die Ostseezeitung ausreichend Informationen über die Aktivitäten zum 60 jährigen Bestehen des KSV 47 e.V. am Wochenende.

  • Freitag 18.30 Uhr Punktspiel der Alten Herren (Ü35) gegen den TSV Bützow
  • Sonnabend 20.00 Uhr Sportlerball im Zelt auf dem Sportplatz
  • Sonnabend Abend Kreuzheberturnier der Kraftsportler
  • Sonntag 10.30 Uhr Frühschoppen für herausragende Sportler und Funktionäre sowie Sponsoren des Vereins
  • Sonntag vormittag Schaukämpfe der Tischtennis Spieler
  • Sonntag vormittag Fussballtunier der G-Junioren
  • Sonntag 14.00 Uhr Punktspiel der Landesligamannschaft

Irgendwie fehlt mir hier aber noch die Zweite Fussball Mannschaft des KSV die eigentlich ja auch ein Heimspiel hat.

Update:

Die zweite Herrenmannschaft spielt am Sonnabend ab 14.00 auf dem Sportplatz, vormittags spielt auch noch die D-Jugend.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +