Abi Seite Offline

Wir ihr sicher schon gemerkt habt, ist die Seite von unserem Abijahrgang offline, dies hat folgenden Grund: Leider ist ein Server unseres Providers gecrasht, technischer Fehler und die im Serverzentrum haben sich sehr affig. Die Hardware hat sich verabschiedet, die Daten sollen aber noch da sein. Damit es einen neuen Server gibt, müssen aber erst die Daten umgelagert werden, aber es wird eine horrende Summe verlangt, das ein alternativer Server zur Verfügung gestellt wird, um die Daten umzulagern. Das der Fehler ja nicht auf unserer Seite liegt werden wir das natürlich nicht zahlen. Eine Lösung ist schon in Sicht, ein neuer Server (woanders) ist bestellt und dann gehen alle Projekte die dort lagern wieder online, also sprich auch die Abiseite. Also bitte bis dahin Geduld bewahren.

via Familie Gutteck

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +