Skip to content

3 Comments

  1. jan
    09.01.2010 @ 10:44

    Na da sieht es ja bei euch genau so schlecht aus wie bei uns, zum Glück sind die Stassen einigermassen frei hier

  2. Steffi
    09.01.2010 @ 12:20

    Von freien Straßen kann wohl kaum die Rede sein. Ja gut, die Hauptstraßen sind frei, müssen sie ja auch sein. Aber was ist mit den Wohngebieten?! Seit es schneit sind nicht ein Mal die Straßen geräumt worden. Man kommt kaum noch vorwärts mit dem Auto und das nervt ziemlich. Der Bahnhof ist auch nicht gerade gut geräumt. Mein Fazit, der Winterdienst lässt dieses Mal sehr zu wünschen übrig.

  3. Gutteck
    09.01.2010 @ 13:06

    Also das sehe ich anders, der kommunale Winterdienst leistet eine gute Arbeit, aber er kann halt nicht überall sein. Das Problem ist das viele Bürger die Schneefegen, diesen immer auf die Straße fegen und damit die Straßen wieder unpassierbar machen. Oder es werden Schneehindernisse gebaut auf der Straße so das diese plötzlich nur noch einspurig ist.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner