Aprilscherz – nein danke.

Aprilscherz, nein danke. Ich bin hier seriös, für sowas bleibt bei keine Zeit. Gut, nun zu den Meldungen des Tages:

Bürgermeister tritt zurück —- Gaststätte zum Storch konnte nach 3 Stunden gelöscht werden —- 3,5 km Stau an der Nordöl Tankstelle, wegen der drohenden Luftprüfergebühr —- Aufgrund des G8 Gipfels wird die Session des KKV schon im Mai eröffnet —- Polizei sucht Unterkünfte, während des Gipfels sind Polizisten als Quatiergäste aufzunehmen —- Kröpelin führt Zweitautosteuer ein —- Rathaus bleibt wegen Betriebsausflug nach Marlorca für 1 Monat geschlossen ………..uvm.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +