Skip to content

4 Comments

  1. Thomas Wendt
    25.02.2008 @ 13:40

    Vielen Dank für die Blumen…

    Die Überschrift Deines Eintrages irritiert mich etwas. Richtig rund und würde es auf Schusterstadt wohl erst gehen, wenn auch dort ein paar mehr Autoren und Kommentatoren mitschreiben würden. Dann würde das gleich eine ganz andere Dynamik erhalten, der auch ich mich nicht ständig entziehen könnte.

    Bin gespannt, wie Du das Mittun über die Neugestaltung Deiner Homepage bei Dir befördern willst. Da kann ich mir vielleicht einiges abschauen. Es wäre sicherlich leicht, Schreiber aus der weiten großen Bloggerwelt mit entsprechenden Themen zu gewinnen, aber Blogger aus Kröpelin und Umgebung?

  2. Gutteck
    25.02.2008 @ 14:04

    Jap hast Recht, die Überschrift war das Resultat eines sehr turbulenten Sonnabends. Ich habe es mal geändert.
    Leider passiert auf Schusterstadt ja recht wenig und ich war doch sehr positiv überrascht als mein Feed Reader, welcher normalerweise vorschlägt diesen Feed zu löschen, wegen Inaktivität, mir 3 neue Beiträge ankündigte.

    Schreiber zu gewinnen wird schwierig, der Beitrag melden Punkt oben wurde bis dato 2 mal benutzt. Ich werde mal sehen was da möglich ist, ich diskutiere das ganze gerade divers mit einigen Bloggern.
    Mal sehen!!!

  3. Thomas Wendt
    26.02.2008 @ 16:33

    Zugegeben, es war lange Zeit ziemlich gemächlich auf Schusterstadt.de. Das hat einige Gründe. Du hast Dein eigenes Blog eröffnet und bringst hier mit großem Einsatz fast täglich enorm viele Themen. Es wäre albern, wenn es zwei Homepages in Kröpelin gäbe, die auf das gleiche Profil zu setzen versuchen. Da wittert manch einer nur Konkurrenz, wie sie aus meiner Sicht nicht sein sollte.

    Herbert hat auf Schusterstadt.de mit seinen Bildbeiträgen tolle Seiten der Stadt gezeigt. Das soll auch so bleiben. Und ich möchte in Zukunft dem eigenen Anspruch mehr gerecht werden, nämlich das Kröpeliner Geschehen aus sozialdemokratischer Sicht zu begleiten.

    Mir fiel auch schon in der Vergangenheit ständig etwas ein. Nun will ich künftig einfach nur ab und zu meinen Schweinehund überwinden und meine Gedanken tatsächlich auch in das Blog tippern.

    Früher war es mir peinlich, wenn zehn und mehr Beiträge in Folge nur von mir stammten. Inzwischen ist mir das egal. Wer will, kann jederzeit mitschreiben. Dieses Angebot steht natürlich weiterhin. Nur halte ich mich mit meinen Texten nicht mehr so lange zurück, bis es mal jemand einfällt, dieses Angebot anzunehmen.

  4. Gutteck
    26.02.2008 @ 20:38

    Thomas das ist die richtige Einstellung, du hast viele Gedanken und meiner Meinung nach eine sehr fundierte Meinung. Schreibe darüber und hoffe das sich die Leute daran reiben und ihre Meinung dazutragen.
    Von meiner Seite sehe ich keine Konkurrenz unserer Seite, zwar wurde dies auch schon an mich herangetragen, aber dem habe ich Einhalt geboten. Ich schreibe sehr allgemein Orientiert und du kannst sehr fundiert und detalliert das Geschehen beleuchten. Ich denke zusammen können wir eine Menge Bürger erreichen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner