Bahnhofstreppe Kröpelin

Die gesperrte Bahnhofstreppe erhitzt ja schon länger die Gemüter. Die Sperrung ist auch alles andere als zufriedenstellend, genauso wie die Aussage das dort keine Sanierung geplant ist. Die Stadtverwaltung hat ihre Möglichkeiten genutzt und entsprechend bei der Bahn nachgefragt und nachgeharkt. Ich habe nun als Bürger und Ausschussvorsitzender des Bauausschusses mich persönlich in Form eines Briefes an die zuständige Stelle gewandt und den Sachbearbeiter auch zu einem Vor Ort Termin eingeladen. Ich bin sehr auf die Reaktion gespannt.
Falls dies kein zufriedenstellendes Ergebnis bringt, werde ich einen Musterbrief vorbereiten, den dann alle interessierten an den Sachbearbeiter senden können, damit er sieht wie viele Leute dies in Kröpelin stört.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +