Bands raten

Im Vorfeld wird viel spekuliert welche Bands am 02.07.2010 auf der DORFROCKbühne in Schmadebeck stehen werden. Ein paar Informationen hat die L.P.G. Schmadebeck e.V. preisgegeben.

Vielleicht gelingt es den Kroepeliner.de „Rockprofis“ die beiden Bands zu erraten.

Band 1: die Ostrockband war noch nicht in Schmadebeck, -die Band hatte einen Hit den jeder kennt, -die Band hatte auch Auftrittsverbote, obwohl sie eigentlich nichts dafür konnte, -in der Band spielen Zwillinge.

Band 2: Einiges zur Band die aus Bayern nach Schmadebeck anreist:: – die Bandmitglieder hören „Bayern“ nicht so gerne sondern legen wert auf „Franken“, -der Frontmann der Band heißt wie die Abkürzung für ein Edelgas oder auch Hubschraubers, -das Namenskürzel der Band ist gleich mit dem Kürzel einer großen deutschen Zeitung.

Viel Spaß und Spannung beim Raten.

Es sind 3 x 2 Karten zu gewinnen, Lösung an hier per Kommentar oder per Email an gutteck@kroepeliner.de Einsendeschluss 05.12.09

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +