Befragung: regionale Identitäten

In einer Masterarbeit beschäftigt sich Michael Göbbels mit lokalbezogenen Webprojekten und ihre Auswirkung auf die regionale Identität. Er bearbeitet das Thema am Institut für Regionalwissenschaft der Universität Karlsruhe und in Kooperation mit dem Planungsverband Rhein-Main. Als empirischer Teil wird eine Umfrage auf verschiedenen deutschsprachigen Blogs durchgeführt.
Hier geht es zum Besucherumfrage. Ich würde mich freuen, wenn viele Leute mitmachen und Herrn Göbbels dabei unterstützen. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich wie schwierig es ist, eine Umfrage ohne Beteiligung auszuwerten. Unter allen Teilnehmern wird nebenbei ein 50 EUR Amazongutschein verlost.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +