Benzinpreise – Schock in Kröpelin

tanke.jpgHeute ein Schock, nicht nur in Kröpelin, sondern überall. Gestern dachte ich noch: „Tanken kann ich auch morgen….“, hätte ich es bloss gestern getan. Benzinpreise ab 1,40 EUR und aufwärts. Wenn man den Spiegel glauben schenken darf, soll es noch mehr werden.
Die Preise stiessen nicht nur bei mir auf Unverständnis, sondern bei vielen anderen auch. Unverständnis machte sich breit, die Pendlerpauschalen fallen weg, und der Sprit und die Unterhaltungskosten für die Autos werden immer mehr.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +