Skip to content

4 Comments

  1. Corinna
    06.01.2010 @ 07:14

    Glück im Unglück!
    Witzig wie unterschiedlich die Angaben zu den Personenzahlen im Zug sind- OZ 50, NNN 100, Fw 120, NDR 150. Und in der Bild wären es dann wohl 2.000 🙂

    Ich hab auch gelesen, dass gegen den Busfahrer „Wegen Verdachts auf fahrlässigen Eingriff in den Bahnverkehr“ ermittelt wird. Wie gemein!!!

  2. Micha
    07.01.2010 @ 08:50

    Ich denk mal, das ist ein automatischer Vorgang.

  3. Gutteck
    07.01.2010 @ 09:21

    Ja bin ich auch der Meinung, gleiches gilt im Strassenverkehr auch. Wenn man einen Verkehrsunfall (Baum gerammt) baut und eine Person im Auto sitzt, wird zum Beispiel auch vom Amts wegen Körperverletzung ermittelt.

    Ob dies später dann nun bestraft wird ist eine andere Frage.

  4. Florian L.
    08.01.2010 @ 20:43

    meine cousine saß in dem zug und hat diese schüler gerettet und nicht wie angenommen der busfahrer… sie hat jetzt einen ziemlich großen schock :o!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner