Bericht zu letzten Stadtvertretersitzung

Einen kleinen Bericht zur Dringlichkeitssitzung der Stadtvertretung gab es ja schon von mir, einen weiteren findet man aktuell auf Schusterstadt.
In der Ostseezeitung wurde darüber inzwischen auch schon berichtet unter dem Titel „Ist das hier ’ne Muppet Show, oder was?!“. Je länger ich darüber nachdenke desto befremdlicher muss das Ganze gewirkt haben. Ich kann hier natürlich nur bezüglich der Beschlussvorlage zur Vermietung der Photovoltaikflächen berichten, es hab einige Punkte der Beschlussfassung die noch Klärungsbedarf hatten. Der Ausschuss für Stadtentwicklung hat aber darüber letzten Montag beraten und zur STV Sitzung im Juli soll eine neue Beschlussvorlage eingebracht werden.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +