Skip to content

1 Comment

  1. Thomas Wendt
    20.05.2011 @ 20:47

    Selber war ich nicht anwesend und kann darum nicht sagen, wie befremdlich es gewirkt haben mag.

    Was ich aber sicher sagen kann ist, wir, als ehrenamtliche Stadtvertreter wollen uns doch nicht nachsagen lassen, daß wir Entscheidungen verzögern. Darum gerne auch mal eine Dringlichkeitssitzung, um das Ganze zu beschleunigen. Doch noch wichtiger als schnell zu entscheiden, ist sich gut zu entscheiden (ob es richtig war, sieht man sowieso erst hinterher) und dann ist es eben auch manchmal nötig, eine Entscheidung zurückzustellen.

    Also nur nicht lange grämen, schon gar nicht wegen der Photovoltaik. Die Sonne bleibt uns erhalten und das Geschäft mit ihr lohnt sich – selbst bei fallenden Fördermitteln – auch noch in den kommenden Jahren für potentielle Investoren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner