Berichterstattung Bürgermeister in den Ruhestand

Die Versetzung der Bürgermeisters in den Ruhestand fand natürlich auch ihre Resonanz in der Presse. Ostseezeitung, Nordmagazin, diverse Radiosender berichteten darüber. Thomas Wendt hat auf Schusterstadt einiges dazu zusammengefasst, teilweise sind die Beiträge dort auch abrufbar. Näheres dazu hier .

Ich persönlich fand den Bericht im Nordmagazin gut und sachlich. Nach dem Beschluss am Donnerstag Abend gab es ja den passenden Beitrag hier im Blog zu dem Thema. Die Beiträge werden automatisch auch auf die Facebook Page von Kroepeliner.de verteilt. Die einhellige Meinung zu der Versetzung dort war Recht deutlich. Die Kommentare waren „Na endlich… „, „Wurde auch Zeit …“ usw..

Wir dürfen gespannt sein, wie es jetzt weiter geht. Näheres dazu in weiteren Beiträgen.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +