Biergartentour Kröpelin

Ein kurzes Resümee der gestrigen Quandt und Schön Biergartentour in Kröpelin muss ich abgeben, wenn ich schon mehrmals auf diese Veranstaltung hinweise. Trotz des unangenehmen Wetters und des „Freitags“ war der Markt relativ gut besucht. Die meisten Gäste kamen bei der Musik, den spielen und bei vielen intensiven Gesprächen auf ihre Kosten und hatten Ihren Spaß. Aus meiner Sicht eine schöne Veranstaltung die einen jährlichen festen Platz im Kröpeliner Terminkalender finden sollte.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +