Bikergottesdienst 2007

Am 13. Mai werden wieder rund 10 000 Motorräder in der Münsterstadt erwartet. Die Planungen laufen derzeit auf Hochtouren. Dieses Jahr führt die Strecke wieder über Kröpelin, Neubukow, Bastorf, Kühlungsborn und Heiligendamm wieder zurück nach . Mit der Kavala, welche laut Ermächtigung oberste Versammlungsbehörde in diesem Zeitraum ist, wurde schon alles nötige abgestimmt. Der Gottesdienst nach der Ausfahrt findet ab 13 Uhr statt. Den Besucher erwarten evangelische und freikirchliche Predigten. Im Anschluss beginnt wie gewohnt das Bühnenprogramm auf dem Klostergelände.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +