Blogolympiade

Nicht nur in China, gibt es zur Zeit eine Olympiade, sondern auch in Deutschland, aber mehr virtuell gesehen. Die Seite MeineNachbarschaft.de, auf dem Hause der Scoutgruppe wie man unschwer erkennt hat zu einer -Olympiade aufgerufen.
Hier ging es primär darum ein paar Blogs in MeineNachbarschaft.de bekannt zu machen und sekundär sicherlich auch darum, das die Blogger, Beiträge wie diese schreiben, um auf dieses Nachbarschaftsnetzwerk hinzuweisen.

Bei dieser Blogolympiade nehmen 13 deutsche Stadtblogs, zwischen den großen Städten wie Bonn, München oder Berlin, tummelt sich auch mal wieder Kröpelin! 😉 Näheres siehe hier.

Das war einer der Hauptgründe weshalb ich dort mitgemacht habe, damit man Kröpelin wieder in einem Atemzug mit anderen Weltstädten nennt.

Hier kann man für 1-3 der teilnehmenden Blogs abstimmen, wenn man sich auf der Seite mit einem Profil anmeldet.
Das schöne an der Sache, wer abstimmt kann auch was gewinnen, unter allen Abstimmungsteilnehmern wird ein Blackberry 8310 Curve verlost und auch das Blog, welches nachher den Preis gewinnt erhält eines dieser Handys “um auch bequem von über all aus bloggen zu können”.

Also ich würde mich freuen, wenn noch ein bisschen für die Weltstadt Kröpelin abgestimmt wird.

P.S.: Bevor mir jemand Höhenflüge diagnostiziert, mir ist klar das ich garantiert nicht soviele Leute zusammenkriege, wie Berlin oder München, aber versuchen kann man es ja mal!

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +