Bürgerabend zur Kröpeliner Zukunft

Den Bürgerabend zur Zukunft von Kröpelin habe ich ja schon hier angekündigt. Ich war persönlich etwas irritiert über diese Veranstaltung. In der offiziellen Einladung, welche ich bis dato übrigens nur von der Homepage der Stadt habe, ist die Rede das gemeinsam mit dem Bürgermeister und Vertretern der Stadt diskutiert werden kann. Die irritiert mich, als Stadtvertreter, also Vertreter der Stadt Kröpelin wurde ich noch nicht über diese Veranstaltung informiert.
Darüber kann man sich nur wundern, wie der Bürgermeister hier über unsere Zeit verfügt und einen als Stadtvertreter nicht mal informiert. Es wirkt natürlich komisch wenn angekündigt wird, das man anwesend ist, wenn man aber selber nicht informiert wird.
Das Thema des Abends besitzt natürlich eine gewisse Präsenz und Wichtigkeit für die Stadt, obgleich ich auf etwaige Resultate sehr gespannt bin.
Solche Veranstaltungen haben wir ja nicht zum ersten Mal mit diversen Ergebnissen, mehr zu den bisherigen Einwohnerversammlungen und den Ergebnissen bei Thomas auf Schusterstadt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +