Skip to content

9 Comments

  1. TWendt
    03.03.2008 @ 11:55

    Zumindest weiß er schon mal, daß es das Internet überhaupt gibt und Alternativen zu Microsoft (er hat sein temporäres Blog auf einer Apple-Homepage eingerichtet). Ob Frau Reichler und Herr Ruf mit einer eigenen Webpräsenz nachziehen werden?

  2. Gutteck
    03.03.2008 @ 12:28

    Hmmm lass mich spekulieren, ich denke nein!

  3. TWendt
    03.03.2008 @ 14:56

    Warten wir es ab. Denn so groß ist der virtuelle Vorsprung von Herrn Wunschik nicht. Ein paar Fotomontagen und ein paar blumige, doch leere Sätze in lustigem Plural „Unsere Aufgabe wird es sein, uns und das Potential unserer Kompetenzen kennen zu lernen.“ sind noch fix einholbar.

  4. Gutteck
    03.03.2008 @ 19:23

    Das stimmt, inhaltmässig war ich mit der Seite auch in 2 Minuten fertig, aber die Seite bringt zumindestens erstmal etwas Licht in das Dunkel um Herrn Wunschik. Und bis dato ist das bis auf der 20 mal veröffentlichte Artikel zur Kandidatur von Frau Reichler, das erste Fundstück der Kandidaten.

  5. Mandy
    04.03.2008 @ 11:56

    naja so recht bringt die Seite ja nichts rüber! Fragen, naje wie kommt der Herr gerade auf Kröpelin?

  6. nen Freund
    04.03.2008 @ 12:13

    Hmmm, Thomas lohnt es sich überhaupt, hat realistisch gesehen ein Nicht Kröpeliner eine Chance!

  7. Biggi
    17.01.2009 @ 20:26

    ne Susi,jetzt weht nur ein neuer Wind!

  8. Gutteck
    18.01.2009 @ 19:27

    @ Susi

    Ich denke Herr Wunschik geht viele Sachen anders an, als man es bis dato gewöhnt war.

    Mich würde aber interessieren worauf du deine Meinung stützt?

    Gruß

    Thomas

  9. Biggi
    18.01.2009 @ 20:58

    Hallo Thomas, persönliche Erfahrung, die ich mit Herr Wunschik gemacht habe! Bin sehr enttäuscht!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner