Bürgermeisterwahl in Kröpelin

Am 26.02.2017 soll in Kröpelin ein neuer Bürgermeister gewählt werden. Die beim Gemeindewahlausschuss eingegangen Bewerbungen wurden geprüft. Es gab lediglich eine Bewerbung, diese wurde nach […]

Am 26.02.2017 soll in Kröpelin ein neuer Bürgermeister gewählt werden. Die beim Gemeindewahlausschuss eingegangen Bewerbungen wurden geprüft. Es gab lediglich eine Bewerbung, diese wurde nach umfangreicher Prüfung auch zugelassen. Somit stehe nur ich, Thomas Gutteck auf dem Wahlzettel. Ich möchte hiermit auch richtig stellen, das ich nicht von einer Partei aufgestellt wurde, sondern ich bin als Einzelbewerber angetreten. Die dpa hat ja in der letzten Woche in Ihren Pressemeldungen berichtet, das ich von der SPD aufgestellt wurde und auch unsere Lokalredaktion der Ostseezeitung hat die Meldung brav weiter verbreitet, obwohl Sie es ja eigentlich besser wissen müsste.
Wofür ich einstehen möchte und auch für die, die mich nicht kennen sollten, wird es in den nächsten Tagen einige Informationen in verschiedenster Form geben. Dazu aber später mehr.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +