Skip to content

3 Comments

  1. Thomas Wendt
    28.02.2008 @ 21:21

    Wie hast Du denn das recherchiert, daß ich anwesend gewesen wäre? Der „eine weitere Kröpeliner“ war nämlich nicht ich 😉

  2. Gutteck
    28.02.2008 @ 21:26

    Na Mist den Lüge ich auch noch. Ich hatte bloss mal 1 und 1 zusammengezählt und das war mein Rückschluss.
    Gut ich schreib den Beitrag um! 😉

  3. Thomas Wendt
    28.02.2008 @ 21:34

    Nein, eine Lüge wäre es nur, wenn vorsätzlich und wissentlich geschrieben. Ich gebe es ja zu, daß ich das extra ein wenig so geschrieben habe, daß es so aussehen könnte, als ob ich der jenige gewesen hätte sein können. Nur jetzt, wo Du das schlußfolgertest, mußte ich ja die Wahrheit bekennen. Genau, damit Du nicht der Lüge bezichtigst werden kannst. 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner