Bürgermeisterwahl Kandidaten Kröpelin

Wie schon angekündigt, der Wahlauschuss hat heute getagt. Die Kandidaten für die stehen fest. Insgesamt wurden 4 Bewerbungen abgegeben die der Wahlausschuss zu prüfen hatte. Bei dieser öffentlichen Sitzung waren neben dem Bürgermeister auch ein weiterer Bürger anwesend. Bei Thomas von Schusterstadt kann man auch schon was dazu lesen. Zur Wahl stehen nun Frau Karin Reichler als CDU Kandidatin, Herr Torsten Ruf und ein Herr Wunschik aus Mönchengladbach (jeweils als Einzelkandidaten).
Eine weitere Bewerbung wurde durch Herrn Bull unserem Gemeindewehrführer abgegeben, welche aber für ungültig erklärt wurde.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +