Bundestagsabgeordneter Eckhardt Rehberg in der Stadt Kröpelin unterwegs

Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) nutzt die anstehende Wahlkreiswoche auch für einen Besuch in der Stadt Kröpelin. Am Donnerstag, dem 18. Februar 2010, stehen dort verschiedene Termine auf dem Programm. Für die Bürgerinnen und Bürger ist auch eine Bürgersprechstunde im Rathaus vorgesehen.
„Neben der Kindertagesstätte Villa Kunterbunt e.V., die ich im Namen der Schlaumäuse-Initiative der Firma Microsoft und des Cornelsen-Verlages zum Schlaumäuse-Kindergarten ernennen und Ihnen dazu ein umfangreiches Paket zur frühkindlichen Sprachförderung überreichen darf, stehen die Sozialstation der evangelischen Gemeinde, die AGRAR AG Kühlung sowie ein Gespräch mit dem Bürgermeister auf meiner Agenda“, erklärt Rehberg.

Die Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, 18. Februar 2010 im Rathaus der Stadt Kröpelin (Markt 1, 18236 Kröpelin) in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr im Amtszimmer des Bürgermeisters statt. Voranmeldungen sind unter der Rufnummer 0381 252 24 60 möglich.

Pressemeldung vom 10.02.2010 Eckhardt Rehberg

Anmerkung:

Auf der Stadtseite steht eine recht ähnliche Meldung, doch dort lädt uns der Bürgermeister Herr Wunschik zur Bürgersprechstunde von Herrn Rehberg ein.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +