Buswärtehäuschen wird anscheind gebaut

Das Problem mit den Jennewitzer / Diedrichshägener Schüler, die mitten auf einer Landesstraße ihren Schülerbus Haltepunkt haben, ist ja schon vor längerer Zeit besprochen worden. Für alle die sich nicht erinnern, hier ging es los, hier weiter und und und.
In die Sache sollte ja nach Verkehrerhebung durch das Straßenverkehrsamt Bewegung kommen und dies ist auch so, aktuell wird dort oben schon gebaut, ein ordentlicher Ausstieg wird zeitweise gepflastert.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +