Club 98

Am 5. Oktober ist es soweit, dann erweitert die Gaststätte ihre Räume. Unter neuem Namen, dem so genannten Club 98 können die Partys dann auf 2Floors steigen. Am Eröffnungswochenende laut Website des Rabens z.B. mit DJ Bomba (05.10) und DJ Ziggy X (06.10.) im Bergwerk (unterer Raum – Kellerbar). Spannend ist auch das man inzwischen auf der Website des Rabens einen Vordruck für eine Erziehungsbeauftragung finden kann. Ein solche gilt dafür das jemand der über 18 ist als Erzeihungsberechtigter bestimmt wird, damit man als über 16 Jähriger auch nach 24 Uhr dort bleiben darf. Der Vordruck ist aber nur für den Club 98. Dies lässt ja auch schon erkennen auf welches Publikum der Club 98 ausgelegt ist.
Wieviel würde es mich aber interessiert warum Club 98? Ich denke das Andre und seine Frau den Raben 1998 übernommen haben, bin mir aber nicht sicher.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +