Der Bierprüfer in der Kröpeliner Mühle

Der Urmecklenburger Kabarettprofi Michael Ruschke kommt in seiner Paraderolle als Bierprüfer in die Mühle nach Kröpelin! Der langjährige Chef des Rostocker Kabaretts ROhrSTOCK verrät über sein Programm so viel: »Es geht um den Ferien-Durst, um Bier und jede menge Spaß!« Das es auch um die derzeitig akute Sicherheitslage, die neuen Tourismusreformen u.v.m geht, wollte er vorab lieber nicht ausplaudern… Schließlich ist Aktualität das Markenzeichen und der Bierprüfer weiß:

Ein Bier darf nicht lange offen stehen!

Freitag, 2. Oktober 2015 um 19.00 Uhr in der Mühle Kröpelin, Schulstr. 10. Eintritt im Vorverkauf 12,00 € in der Stadtbibliothek und Kramkiste Kröpelin, an der Abendkasse 14,00 €.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +