Der KKV ruft

30 Jahre Narretei, Kinder kommt als Überraschungsei!!

Unter diesem Motto startet der Kröpeliner Karnevalverein am 11.11.10 um 11:11 Uhr in die 30. Saisson.
Die Schlüsselübergabe wird traditionell mit einem Festumzug durch die Stadt eingeleitet. Zum Programm auf dem Marktplatz gehört die Prämierung der besten Kinderkostüme sowie viel Gesang und Tanz. Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgt die FFW- Kröpelin.
Weiter geht es dann auf der Abendveranstaltung am 13.11.10 um 20:11Uhr in der Gaststätte „Zum Raben“. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Der Vorverkauf der Karten startet ab dem 01.11.10 bei Bürotechnik Framm, Am großen Parkplatz 1 in Kröpelin zu den Geschäftszeiten.
Wir freuen uns auf ein buntes Programm mit zahlreichen Gästen.

Vielleicht gibt es aber auch Interessierte, die sich sagen…nur zusehen reicht nicht!! Jeder , der in unserem Verein aktiv sein will ist herzlich willkommen. Bei Interesse meldet Euch bei unserer Präsidentin unter rosi.luebs@kkv81.de . Wir freuen uns über „Zuwachs“ in allen Altersklassen.
Euer Elferrat

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +