Der KKV wird eingeschult…..

Der Kröpeliner Karnevalverein hatte bereits so manches Motto in seiner 36-jährigen Vereinsgeschichte aber eine Einschulung ist doch schon sehr ungewöhnlich.

Das Motto ist unserem neuen Veranstaltungsort geschuldet. Nach dem erfolgreichen Oktoberfest im letzten Jahr werden wir nun zum ersten Mal die Karnevalveranstaltungen im Februar in der Aula der Grundschule feiern. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei der Stadtverwaltung Kröpelin bedanken. Nur durch ihre tatkräftige, unproblematische Unterstützung war es unserem Verein möglich, einen passenden Veranstaltungsort zu finden.
Alle Vereinsmitglieder stecken intensiv und mit viel Elan und Freude in den Vorbereitungen. Die Gestaltung und Dekoration der Räume sind ja nur ein Teil der Vorbereitungen. Schließlich wollen wir unser Publikum wieder mit einem abwechslungsreichen Programm überzeugen. Für ausreichend Party-Stimmung sorgt DJ Rainer zwischen den einzelnen Showeinlagen und nach dem Programm.
Hier sind die Veranstaltungstermine im Überblick:
Faschingsparty am 25.Februar 2017 um 20:00 Uhr / Eintritt: 15,00€
Seniorenfasching am 26. Februar 2017 um 15:00 Uhr / Eintritt: 10,00€ (inklusive Garderobe)
Die Karten sind ab dem 30.01.2017 bei FRAMM Bürotechnik, Am Parkplatz in Kröpelin erhältlich.
Es grüßt mit einem dreifachen Kröpelin „Helau“
Der Elferrat

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +