Skip to content

3 Comments

  1. Thomas Wendt
    23.05.2012 @ 09:21

    Das würde bedeuten, der bestehende Vertrag zur Entsorgung der gelben Säcke im Altkreis Doberan müßte enden und die Leistungen wären neu ausgeschrieben worden. Mir ist davon nichts bekannt. Nächste Woche ist wieder Sitzung des für die Müllentsorgung zuständigen Ausschusses des Kreistages. Da werde ich fragen.

  2. Thomas Gutteck
    23.05.2012 @ 09:46

    Regelt der jetzige Entsorgungsvertrag denn, das Wertstoffe in Form der „gelben Säcke“ abgefahren werden oder einfach nur das der Betreiber für die Wertstoffentsorgung (Grüner Punkt) zuständig ist?

    Bei letzteren wäre ja kein neuer Vertrag von Nöten. Ich gehe übrigens davon aus, da wir meiner Meinung nach ja schon im Bereich des bestehenden Vertrages mit solchen Tonnen agieren (Kühlungsborn und Heiligendamm).

  3. Timon R.
    30.05.2012 @ 19:35

    Gelbe Säcke gibt es bei uns schon einige Jahre nicht mehr und ich finde es viel einfacher und besser auf die gelbe Tonne zurückzugreifen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner