Skip to content

2 Comments

  1. Corinna
    28.06.2011 @ 13:05

    Zum Mühlenfest möchte ich was loswerden: An sich ein nettes, gut organisiertes Fest- was die Unterhaltung (Spielmöglichkeiten für Kinder, Modenschau, Musik…) angeht.
    Allerdings ist bei einer so großen Menschenansammlung EIN Bierwagen zu wenig!!! Und dann musste man sich dort auch noch anstellen wenn man nur eine Bratwurst essen wollte!
    Das ist wirklich bitter und muss, wie nicht nur ich denke, besser organisiert werden können!
    Was mir ebenfalls nicht gefiel war das Feuerwerk- also das Feuerwerk an sich war nett, aber man hätte es ja auch gleich direkt auf der Bühne machen können, so viel Dreck wie vom Himmel auf die Menschen fiel!
    Nicht schön für Klamotten, Haare… und sehen konnte man dann auch nichts mehr, weil man den Kopf nicht hochstrecken konnte ohne sich die Augen mit irgendwelchen Feuerwerksresten zu verdrecken.
    Schade…

    Trotzdem ein Lob an die o.g. Unterhaltungsmöglichkeiten und vielleicht wird meine Kritik (die nicht nur meine ist) für’s nächste Jahr berücksichtigt!

  2. Britta Radler
    28.06.2011 @ 18:33

    Hallo, auch wir waren zur Aufführung dabei. Wir sind extra 250km gefahren, um die Aufführung zu sehen. Es ist gut gelungen, leider war die Sicht zur Bühne etwas eingeschränkt und der Ton hatte auch so seine kleinen Schwierigkeiten. Vielleicht klappt es bei der nächsten Aufführung noch besser. Wir würden wieder kommen. Britta

Cookie Consent mit Real Cookie Banner