Die Schildkröte bleibt

Wie jetzt zu erfahren war, bleibt die Schildkröte des Kröpeliner Holzbildhauer Jan Winter am Teich von Altenhagen stehen. Die Vorgeschichte findet man hier Schildkröte vs […]

Wie jetzt zu erfahren war, bleibt die Schildkröte des Kröpeliner Holzbildhauer Jan Winter am Teich von Altenhagen stehen. Die Vorgeschichte findet man hier Schildkröte vs Frosch. Die Entscheidung dazu hat der Ortsrat so getroffen. Kunst ist für mich eigentlich auch immer ein Miteinander, da frage ich mich warum Herr Blank nicht auch einen Frosch dazustellen mag, um das Ensemble nach seinem Geschmack zu ergänzen.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +