Dienstag wieder Schule

Nach dem heutigen „Schneefrei“ müssen die Schüler im Land ab morgen wieder in die Schule gehen. Nur wo der öffentliche Nahverkehr nicht gewährleistet werden kann, sind die betroffenen Schüler laut NDR vom Unterricht befreit. Nach Auskunft des Innenministeriums M-V ist in den Landkreisen Nordwestmecklenburg, Ostvorpommern, Nordvorpommern und Rügen mit Einschränkungen im öffentlichen Nahverkehr zu rechnen. Auch im Kreis Mecklenburg-Strelitz wird es am Dienstag noch keinen Schülertransport geben.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +