Diskretion der Presse

Ich wusste schon, warum ein paar Tage vor Weihnachten begonnen habe, nicht mehr die Ostseezeitung zu lesen. Ich mache dies aufgrund der aus meiner Sicht sehr fragwürdigen „journalistischen Qualität“ einiger Beiträge sowieso nicht mehr so regelmäßig, aber ich wollte mir einfach nicht mein Weihnachtsfest verderben, deshalb habe ich es mal gelassen Sie zu lesen. Besser war es auch, wie ich dann heute entdecken durfte, es gab einen Artikel zum Wechsel des Vorsitzenden im SPD Ortsverein Salzhaff. Ich möchte darauf eigentlich nicht weiter eingehen, aber auf einen Artikel von Thomas auf Schusterstadt verweisen. Zum Artikel

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +