Diskussionen Bürgermeisterwahl

Bei einigen Diskussionen über die kommende Bürgermeisterwahl, stellte sich immer wieder die Frage, nach dem optimalen Alter des . Was ist besser, ein junger dynamischer oder ein älterer vielleicht erfahrener Kandidat?

Meiner Meinung nach, kann man dies nicht eindeutig beantworten, beides hat seine Vorteile, es gibt zum Beispiel einen jungen Bürgermeister in namens Christoph Meineke in der Gemeinde Wennigsen (Deister) in Niedersachsen, welcher Recht erfolgreich für seine Stadt agiert. Der 1979 geborene Herr Meineke wurde 2006 gewählt, nachdem er frisch von der Uni kam.

Naja wir können auf unsere Kandidaten gespannt sein!

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +