Dorffest Schmadebeck + Dorfrock

Der ist hier ja Prominent präsentiert. Ich denke darüber muss man keine Worte verlieren. Wer Informationen sucht, kann einfach auf die Werbung rechts klicken. Der ist der Auftakt zum jährlichen Dorffest in . Nach dem Dorfrock am Freitagabend startet am Samstag den 06.07.2013 das Dorffest in . Los geht es um 10.00 Uhr auf dem Platz mit den Spielen um den Nordöl Cup. Um 14.00 Uhr startet das große Pferdeschauprogramm. Es gibt eine Comanches Indian Stuntshow, das traditionelle Tonnenschlagen, eine Oldtimershow und ein Kinderfest. Alle sind Herzlichen eingeladen.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +