Dorfrock begeisterte die Fans

Der gestrige begeisterte unzählige Fans, die aus ganz Deutschland angereist waren. Das Wetter, die Versorgung auf dem Platz und der Platz an sich waren ideal für diese Veranstaltung. Auf der Bühne wurde mit SPASMOdIC Creep, electra und Demon’s Eye ordentlich gerockt. Die Mischung dieses Bands war einfach einzigartig, weil für jeden Rockgeschmack was dabei war.
Zu den Zuhörern zählten auch der jetzige Bürgermeister Herr Schlutow und der zukünftige Bürgermeister Herr Wunschik.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +