Skip to content

2 Comments

  1. Gerlinde Bonin
    08.07.2009 @ 21:38

    Ich möchte mich heute für die geniale Organisation von Rüdiger Kropp und alle die an diesem Mitwirken beteiligt waren, meinen ganz großen Dank aussprechen!
    Für mich war es ein sehr sehr schönes Wochenende!

    Dieses Projekt, was seit Jahren jährlich durchgeführt wird, verdient meine Hochachtung für alle die immer mitmachen, durchhalten und organisieren.

    So einen Preis wie „Die goldene Henne“ das ist es schon längst wert.
    Das wäre einen Vorschlag wert.

    Ich komme wieder und nochmals Danke an alle!

  2. Veronika Faust - Bochum
    12.07.2009 @ 14:10

    Dem Dankeschön von Gerlinde Bonin kann ich mich nur anschließen. Wir kommen seit Jahren zum Dorfrock nach Schmadebeck und sind jedes Jahr begeistert. Die Gruppen, die uns Wessis nicht so wirklich vom Namen her bekannt sind, begeistern uns jedes Jahr und einige Lieder sind dann doch auch uns bekannt.
    Auch das Dorffest war dieses Jahr wieder besonders gelungen. Die gespielten Schaubilder der Geschichte Schmadebecks waren so wunderbar dargestellt und es war spannend zuzuschauen.
    Das Tonnenschlagen war wieder ein besonderes Ereignis. Auch wenn ich persönlich für Frauenpower bin, habe ich doch ganz fest Rüdiger Kropp die Daumen gedrückt. Hat ja auch zum kleinen Tonnenkönig gereicht.
    Das Abendprogramm war auch gelungen. Etwas traurig war ich, dass die geniale Stimme und die besonderen Texte von Andrea Timm nicht mehr die Wertschätzung erhielten, die sie verdient hätte, aber dazu war es wohl zu spät und das Programm insgesamt zu lang.
    Ich wünsche mir einen Auftritt von Andrea beim nächsten Dorfrock.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder !
    Herzliche Grüße
    Roni und Henni
    aus Bochum – Tief im Westen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner