DORFROCKkarten zu Weihnachten

Noch müssen sich die Dorfrockfans etwas gedulden, doch die Besetzung des XV s in wird mit Spannung erwartet. Ungewöhnlich und mutig ist die Zusammensetzung der Rocknacht am 02.07.2010 in . Hier nun die Bands, die von der L.P.G. e.V. verpflichtet wurden:
Mit der Ostrockband TRANSIT + StahlZeit (Rammstein Tribute) wird es am 02.07.2010 wieder ein großes Rockspecktakel in Schmadebeck geben.
Bandleader Egon Linde und seine Band TRANSIT reisen in Orginalbesetzung nach Schmadebeck und werden neben bekannten Hits auch neue Songs in Schmadebeck vorstellen.
StahlZeit ist die erfolgreichste Rammstein Tribute Band Europas. Mit einer gigantischen Pyroshow kommen die Musiker aus Bayern nach Schmadebeck und werden die Fans begeistern.

Wer schon jetzt Karten zu Weihnachten verschenkt, kann nichts falsch machen.

Karten zum Preis von 17€ sind erhältlich:

www.kroepeliner.de/dorfrock
Im Presse Shop Schwede Bad Doberan,
im Shop von Elke Küster in Satow
in der Nordoel Tankstelle Kröpelin
Infos: 0172 / 9074213

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +