Dreiseithof Schmadebeck

OZ Artikel „Hoffest mit Sommerküche“ vom 26.07.06

Zum Sommerfest wird am Sonnabend auf den Dreiseithof nach eingeladen. Gäste, die dort ihren Urlaub verbringen, werden Musik machen. Auf den Tisch kommt an diesem Tag italienische Sommerküche. Außerdem werden Arbeiten der Kröpeliner Werkstätten augestellt. Zu sehen sind auch einige Ergebnisse des Kurses „alte und neue Handwerkstechniker“, dessen Teilnehmer sich regelmäßig auf dem Hof treffen. Auch Produkte von Klöstern der Region werden angeboten.

Bei Herrn Heinz möchte ich aber auch nicht zu Gast sein, weil die Gäste die dort Ihren Urlaub verbringen, werden gleich mit eingebunden und müssen Musik machen 😉

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +