Skip to content

6 Comments

  1. Dirk Seyda
    06.02.2012 @ 20:37

    Hallo!!!
    Gibt es auch eine Aussage, wer die Sitzung abgesagt hat und mit welcher Bergündung???

    Gruß Dirk

  2. Thomas Gutteck
    06.02.2012 @ 20:47

    Absagen kann Sie immer nur der, der dazu einlädt in diesem Fall der Bürgermeister.

  3. Seyda
    08.02.2012 @ 18:26

    Danke für die Antwort, alles was dann wirklich wichtig war, die Bergündung, habe ich dann aus der OZ erfahren. Ist wahrscheinlich sinnvoller auf die Presse zurückzugreifen, als auf ein solches Forum hier. Danke nochmal!!!!

    Dirk

    • May
      11.02.2012 @ 19:49

      Der Minung bin ich auch, leider!!!

    • Thomas Gutteck
      13.02.2012 @ 19:12

      Ihr seid gerne eingeladen es besser zu machen, aber beschweren ist halt einfacher!
      Ich kann nichts dafür das unserer Bürgermeister nur die Presse informiert. Ich bin kein reguläres Mitglied des Hauptausschusses, deshalb ist es nicht seine Pflicht zu informieren. Auch kann er solche Sitzungen ohne Grund absagen.

  4. Thomas Gutteck
    08.02.2012 @ 19:13

    Was sinnvoller ist, darüber kann man sehr geteilter Meinung sein. Wer sich aktiv mit dem Thema auseinandersetzt wird sehr schnell über die Qualität mancher Berichterstattung stolpern. Eine offizielle Begründung lag mir zu dem Zeitpunkt für die Absage dieser Sitzung noch nicht vor.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner