Egal wer kommt – wir sind dabei!

Egal wer kommt – wir sind dabei! – 2009.

Die Künstler stehen fest, die Verträge sind gemacht für den 3. Juli und damit dem 14. in Schmadebeck. Doch wer kommt wird noch nicht verraten. Treue Fans des Dorfrocks haben nun die Möglichkeit günstig ihre Karten zu erwerben. Unter dem weltweit wahrscheinlich einzigartigem Motto „Wir kommen – egal wer kommt.“, kann man vom 1.11. – 14.11. für 14 Euro die Tickets erwerben. Wer auftritt wird dann am 15. November verraten. Die gute Bandauswahl der Dorfrocks (siehe hier) zeigt aber das sicherlich auch wieder hochkarätiger Rock geboten wird. Es ist bis dato nur bekannt, das alle 3 Bands bis dato noch nicht in aufgetreten sind.

Karten für den kann man in der Nordöl-Tankstelle in Kröpelin, im Presseshop Schwede in und in der Quelle-Agentur erwerben.Bestellungen über das sind hier möglich.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +