Ein Großer nahm seinen Abschied

Unser ehemaliger ABV (Abschnittsbevollmächtigter) nahm gestern seinen Abschied. Anlässlich dieses Abschiedes gab Oberkommissar Karl-Heinz Lang gestern im Gesellschaftshaus zum Raben eine Feier. Gleichzeitig feierte er seinen 60. Geburtstag. Vielen ist „Kalle“ Lang nicht nur als Polizist bekannt, sondern auch seit Jahren als Ältermann unseres Schützenvereins. Auch mir bleibt nur übrig Herrn Lang danke für seinen jahrelangen Dienst als Polizist in Kröpelin zu sagen. Darum Danke.
Herr Lang hatte für alle Kröpeliner immer ein offenes Ohr und hat sich um die Stadt verdient gemacht. Laut Aussagen in der lokalen Presse, wird er viel Zeit in sein Hobby Schützenzunft Kröpelin investieren.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +