Einkaufen im Ostseepark Sievershagen

Eben aktuell auf der offiziellen Webseite der Kröpelin gelesen:

Die Küsenbus GmbH bietet einen Service zum Einkaufsmummel im Ostseepark Sievershagen an. Unter dem Motto „Einkaufsbummel nicht zur zur Weihnachtszeit“ ist ein Fahrplan ab dem 22.11.2007 zum Ostseepark, nur für Donnerstags, erstellt worden. Abfahrt ist in Kröpelin vom Markt um 09:25 Uhr und von der Schulstraße 09:27 Uhr. Die Rückfahrt ist ab Ostseepark um 14:00 Uhr. Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 5,40 €.

P.S: Es freut mich das die offizielle Webseite an Attraktivität gewinnt. Leider ist das Layout der Newsseite etwas verschoben in den gängigen Browsern.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +