Skip to content

4 Comments

  1. Restaurant - Blog
    07.08.2007 @ 15:29

    Oh, wie kann denn so etwas passieren? Hört sich ja sehr abenteuerlich an. Und der arme Mann scheint ja auch schon ne Weile da verschüttet gewesen zu sein (UNterkühlung). Ein Glück ist nicht mehr passiert.

  2. Corinna
    07.08.2007 @ 15:49

    Wer ist denn „Restaurant-Blog“?

  3. nen Freund
    07.08.2007 @ 15:56

    Kommentarspam. Das heisst die schreiben ein Kommentar und haben dann so einen link auf Ihre Website und das ist gut für das Google Ergebnis.

    Wenn das jetzt falsch war, dann korrigier mich, Thomas.

  4. Gutteck
    07.08.2007 @ 23:05

    Zum Kommentarspam hast du Recht bzw du hast es treffend beschrieben, ob dieses Kommentar nun eins ist sei mal dahingestellt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner