Einsatz Feuerwehr Kröpelin


Die Kameraden des Löschzuges wurden heute um 14:25 zu einer Personenrettung in die Bützower Straße gerufen. Dort war hinter dem Gebäude bei Erdbauarbeiten eine Person in knapp 3m Tiefe bis zum Kopf verschüttet und eine Person mit den Beinen verschüttet. Ein Bagger unterstütze die Kameraden bei der Befreiung der verschütteten Personen, sodas diese dem Rettungsdienst übergeben werden konnten. Im Einsatz waren das HLF und das TLF.

Einsatzdauer : 1,5h

Via Website Kröpelin

Update 07.08.2007

Hierbei handelte es sich um den Hausmeister der Gaststätte in der Bützowerstraße. Der Mann lebte. Er wurde mit Unterkühlungen und Verdacht auf Schock ins Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht mehr.

lt. lokaler Presse

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +